| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte letztens ein Vorstellungsgespräch in welchem mir versichert wurde das ich einen arbeitsvertrag bekomme, wenn ich einen Lehrgang besuche wo mein Wissen aufgefrischt wird, da ich schon seit fünf jahren aus meinem Berufraus bin und nach der Ausbildung keine weitere praktische Erfahrung sammeln konnte. Mir wure in dem Vorstellungsgespräch gesagt das der Lehrgang ein halbes bis ein ganzes Jahr gehen soll. ich bin gelernter Energieelektroniker für anlagentechnik. Ich könnte lehrgänge in Leipzig, Halle/Saale und Umgebung von der entfernng her besuchen. Nun meine Fragen: Gibt es überhaupt so lange Lehrgänge, die die ARGE bezahlt? Wenn ja, wie heißen diese Lehrgänge? Wo gibt es in meiner Region Institute die diese Lehrgänge anbieten? Wenn ja welche Institute wären dies? |
|
| ||||
| ||||