| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, ich bin 25 Jahre jung und gelernter Bäcker. Ich arbeite zurzeit auch als Bäcker, möchte aber den Beruf hinschmeissen. Ich arbeite nun in einer Fabrik wo is unmöglich ist ein geregeltes Leben zu führen, aufgrund der Arbeitzeiten. Auch Nachts raus möcht ich nicht mehr. Nun was kann ich tun ? Weiterbilden in dem Beruf möchte ich mich eher nicht. Aber als ungelernte Kraft verdient man ja auch nichts ?!!? Gibt viele STellen als fahrer die ich gerne machen würde ABER habe keinen VErmitllungsgutschein ... Ich weiss nicht mehr weiter .. Bewerbungen für eine neue AUsbildung sind im gange. Möchte nen normalen job von morgens bis nachmittags bz abends... Ungelernt oder neue Ausbildung. Wie siehts aus mit Umschlungen ? Bekomme ich die erst wenn ich Arbeitslos bin ? vielen dank erstmal soweit ! |
|
| |||
| |||
| Hallo, für welche Ausbildungen bewirbst du dich denn jetzt? Umschulungen werden, soweit ich weiß, nur aus triftigem Grund finanziert. Zb wen du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in dem Beruf arbeiten kannst oder wegen Veränderung der Arbeitsmarktsituation Gefahr läufst dauerhaft arbeitslos zu werden. grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2te Ausbildung zum Rettungsassistenten ? Wie mit aktuellen job? | chris2809 | Ausbildung | 3 | 25.02.2010 14:50 |
| Unglücklich im Beruf..Umschulung? | Ellla | Weiterbildung | 2 | 05.01.2010 15:57 |
| Falscher Beruf...!!!??? | meson | Ausbildung | 3 | 20.11.2008 20:30 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Welcher Beruf? | kodi87 | Allgemeine Fragen | 3 | 29.02.2008 22:48 |