| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ![]() ich bin 46 Jahre und habe vor die Meisterschule zu besuchen die Ausbildung erfolgt in Teilzeit über 2 Jahre, da ich einen full time job habe. Was meint ihr dazu ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo FCB, ich an deiner Stelle würde diese Chance nutzen, wenn du dich dafür interssierst und es zeitlich auch auf die Reihe bekommst. Es ist doch immer von Vorteil, solch eine Position zu haben, da du ja dadurch auch dein Einkommen erhöhst. Was möchtest du nach der Ausbildung zum Meister machen? Liebe Grüße Jenny |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag: | ||
FCB (16.07.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Danke dir. ![]() Ja, habe bei mir im Geschäft die Chance aufzusteigen, nur zahlt man da nicht so gut....weitläufig,d.h. nach der Weiterbildung werde ich wohl nach Österreich gehen. Der Zeitfaktor........macht mich etwas nervös. |
|
| ||||
| ||||
| Dann würde ich die Chance nutzen, wenn du an nichts gebunden bist. Hm das mit dem Zeitfaktor stelle ich mir auch nicht einfach vor und es wird sicherlich nicht einfach, aber Ende wird sich die Mühe sicherlich lohnen. |
|
| |||
| |||
| lohnen.....allemal |
|
| ||||
| ||||
| Na siehst du |
|
| |||
| |||
| ja, die hatte ich schon......dacht auch vllt. hat hier jemand ähnliches durch |
|
| ||||
| ||||
| Dann wünsche ich dir viel Erfolg und ein gutes Gelingen. |
|
| |||
| |||
| ich danke dir !!! |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie es voran geht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef will meine Ausbildung Kündigen | xhulkx | Kündigung | 6 | 25.10.2010 12:35 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |