| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| HI, ich habe im sommer 2007 meine Ausbildung zur zahnmedizinische fachangestellte abgeschlossen, möchte aber nicht in der Praxis arbeiten. Habe gehört das man auch mit der Ausbildung bei Krankenkassen arbeiten kann nur mein problem ist unter welcher Berufsbezeichnung bewirbt man sich dort??? |
|
| ||||
| ||||
| Tipp: Als "Sachbearbeiterin MD" (Sachbearbeiterin im Medizinischen Dienst). Aufgabenbereiche u.a.: * Kassenärztliche Bearbeitung/ Dokumentationen * Bearbeitung von gelieferten Gutachten * Spezialbereiche: Zahnmedizin Nicht vergessen: Direktbewerbung (...sübergabe) ist viel besser als einfach abschicken. Also, vorab Termin zur Vorstellung vereinbaren (Personalabteilung). Geholfen? good luck! ![]() M.l.G.! soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| JA Danke damit hast du mir schon viel geholfen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |