| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mehrere Fragen bzw. Anliegen. Ich habe vor ca. 2 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefangen zu arbeiten, man hat mich als Lagerarbeiter eingestellt dieser Beschäftigung ging ich auch bis zum 01.01.11 nach, danach musste ich in die Spülküche dort blieb ich 3 Wochen, dann lernte man mich an einer Maschine an die echt schwer zu kontrollieren ist, man sagte mir das Ich mindestens 3 Wochen eingelernt würde, nun ja am 4 Tag dürfte/müsste ich die Maschine als Vorarbeiter von 3 weiteren Personen machen, nun ja einfach war das nicht aber ich habe es mit PiPaPo hinbekommen zum Anfang des März hielt unser neuer Geschäftsführer eine Rede und sagte das die Maschine Anfang Mitte April wegkommt da die Großabnehmer vom Produkt der Maschine abgesprungen seien, Und die restlichen kleinen Mengen sollte man von Hand machen, was auch unter meiner Führung weitere 2 Wochen gemacht wurde. Danach sprach man mich nochmals an, Sie sind ab Montag in der Vorbereitung also Vorbereitung dort fing ich am 13.4 an und ging zum 02.05 für 3 Wochen in den Urlaub, und zum 13.05 wurde ich zum ersten Mal Papa, ich fing am 23.05 an zu Arbeiten danach ging gleich mein Arbeitskollege in seinen 3 Wochigen Urlaub, obwohl die Leute erst 2 Monate eingelernt werden in der Vorbereitung, stand ich wie immer wieder mal, Alleine da auch diesmal klappte alles, ich freute mich schon drauf, dass mein Arbeitskollege kommt und ich entlastet werde, er kam auch zum 13.06 und ich bekam am Sonntag den 12.06 gesagt das ich ab Montag in die Reisküche soll und ich würde dort angelernt, ok also Reisküche. Nun ja dann Passierte es am 15.06 (gegen 10 uhr) ich stürzte mit dem Heißen 20 kg Reistopf und knallte mit der Brust voll drauf und mit der Seite wahrscheinlich auch irgendwo hin nun ich selbst habe keine Erinnerung, ich soll verkrampft haben und Schwierigkeiten Luft zu bekommen, so nun Krankenwagen und mich haben die in Narkose versetzt mit der Befürchtung innere Blutung. Ich wachte gegen 18 Uhr auf und man sagte mir alles ok nur Prellungen, ich fragte ob ich nach Hause gehen kann da ich einen 4 Wochen altes Baby und eine Frau mit Kaiserschnitt habe die (erst 2 Jahre in der BRD ist und die Sprache nicht gut kann) und das wir hier keine Verwandten haben außer meinen Schwager der 50 km weit wohnt und kein Auto hat, man sagte mir ich solle meine Frau anrufen, dies ging leider nicht da mein Handy auf der Arbeit im Spint war (ist so vorgegeben) also hatte ich keine Telefonnummer und im Kopf hatte ich die Nummer auch nicht. Nun ja die Ärzte meinten Sie können auf eigene Gefahr, und ich soll Morgen gleich zum Chirurgen also bat ich um ein Taxi was man mir auch rief zuhause angekommen gegen 19 h keiner da Schlüssel auch im spinnt, also beim Nachbarn geklingelt der meinte vor einer Stunde war ein Mann hier und meinte du hättest einen Arbeitsunfall, deine Frau und Ihr Bruder sind dann vor 30 min gefahren. Nun ja irgendwann kamen die wieder … So ich bin nun Krankgeschrieben wurden bis zum 29.06 auf eigenem Wunsch der Arzt wollte noch weitere 2 Wochen, ich ging einen Tag Arbeiten und merkte das Es doch noch nicht geht, und sprach mit dem Produktionsleiter, dieser willigte mir auch sofort meinen Resturlaub von 2010 (4 tage). Jetzt wird manch einer von euch denken ist der ****? Warum hört er nicht auf seine Ärzte? Ehrlich gesagt mein Vertrag läuft zum 31.07 aus und ich habe Angst das die mich nicht übernehmen, auch der Produktionsleiter konnte mir nur sagen, dass er mit meiner Arbeit sehr zu frieden ist, und es aber von vielen Faktoren abhänge, ob ich übernommen werde, vor allem stehe die Firma eventuell vor der Insolvenz, da unser Hauptabnehmer immer weniger bestellt und es immer weniger Lager werden die was haben wollen. Also meine Frage wie stehen meine Chancen was denkt Ihr? Bin erst Vater geworden und will meinem Kind was bieten, eine Ausbildung habe ich nicht, habe auch nur einen Hauptschulabschluss. Danke vielmals. Geändert von Ibrahim503 (02.07.2011 um 22:59 Uhr) |
|
| |||
| |||
| So nun habe ich es Schwarz auf Weiß, mir wurde heute gesagt das ich in Urlaub gehen soll und mein Vertrag nicht verlängert wird. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nach Kündigung nicht arbeitslos melden, danach alle Versicherungen selber zahlen | Tina68 | Kündigung | 4 | 24.05.2011 09:34 |
| Arbeitslos 50ig% / Indienflug / Arbeitslosengeld | skill | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 16.12.2010 12:50 |
| Arbeitslos zwischen Ausbildung und Studium | Cyp84 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.06.2008 23:00 |
| Arbeitslos besser als Halbtagsjob? | weltenwunder | Karriere & Job | 1 | 11.04.2007 10:56 |