| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community, ich bin zurzeit 25 Jahre alt, habe ein 3 jähriges Kind und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich habe mich immer schon für die Tätigkeiten des Bankett Managers interessiert und würde gerne eine Berufliche Laufbahn, welche in diese Richtung geht, einschlagen. Im Moment arbeite ich als stellvertretende Filialleiterin in einer Cafeteria Kette, weil es sonst mit meinem Kind zu schwer wird. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich auch ohne Studium so ein Manager zu werden? Oder könnte ich auch direkt in einem Betrieb als Bankett Managerin anfangen? (Ich habe in einem 5 Sterne Hotel gelernt) Und kann mir möglicherweise einer sagen, wie ich mein Abi nachholen kann und dann studieren kann? Fachabi? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Frohe Festtage wünscht euch, vLkn |
|
| |||
| |||
| kann mir denn keiner helfen? :( |
|
| ||||
| ||||
| Es ist Weihnachten, gönne den Usern ein paar sorgenfreie Tage. Eine österreichische Internetpräsenz gibt erste Informationen zum Thema Bankettmanagerin. http://www.berufslexikon.at/pdf/beru...63&berufstyp=2 Warte bitte ein wenig, ich nehme an, es werden sich noch User aus dem Bereich Gastronomie/Hoterlerie melden,
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Entscheidungshilfen für Duales Studium | lonsfons | Ausbildung | 1 | 16.08.2011 13:17 |
| Anschreiben für interne Bewerbung nach Studium | Sofie | Anschreiben | 0 | 13.07.2009 14:00 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| Duales Studium Elektrotechnik | masterofeye | Anschreiben | 1 | 13.02.2009 17:21 |
| 28 Jahre, 2tes Studium und Ende steht bevor. | symbi | Studium allgemein | 3 | 24.09.2008 09:48 |