| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Man hört ja viel über Arbeit im Ausland. Besserer Verdienst usw! Aber wie sieht es dann mit den Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung aus? Muß die trotzdem abgeführt werden? Ich meine, wenn ich blos zeitweise im Ausland arbeite z. B. 6 Monate oder so! Habe ich dann trotzdem noch Anspruch auf Arbeitslosengeld nach den 6 Monaten. Nerocrome |
|
| |||
| |||
| Hat keiner einen Tipp oder Informationen. |
|
| ||||
| ||||
| Tja, mich würde interessieren, wie es mit der Krankenversicherung ausschaut, falls man mal zum Doktor muß. |
|
| ||||
| ||||
| Steuern und Versicherungen, die zu schließen sind, hängen von dem Land ab, in dem Dein Arbeitgeber ist. Evtl. Ansprüche, die Du aus dem Beschäftigungsverhältnis erwirbst, sind dann dort geltend zu machen! Also, klären wo die "Reise" hin geht und dann erkundigen, wie die Bedingungen dort sind. Skorpion1153 |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1 Jahr ins Ausland? | Kaldi | Bewerben im Ausland | 4 | 09.11.2009 12:38 |
| Soziales Jahr im Ausland | Ettuntop | Bewerben im Ausland | 2 | 27.02.2009 16:46 |
| Sprachkursgenehmigung im Ausland möglich? | Mr. X | Bewerbung allgemein | 1 | 16.09.2008 20:26 |
| Was tun als ALG II Empfänger mit der Möglichkeit im Ausland zu arbeiten? | id4community | Arbeitslosengeld ALG II | 1 | 24.02.2007 13:37 |
| Praktikum im Modegeschäft (Ausland) | Christine | Praktikum | 1 | 23.04.2006 14:49 |