| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo Leute, ich habe da ein problem. ich arbeite seid 2 wochen bei einen großen deutschen gebäudereinigungsdienstleister als objektleiter. gestern bin ich von ehemaligen mitarbeitern verbal bedroht worden. da sie von der firma noch löhne und gehälter bekommen. was schon monate her ist. ich will am montag das fahrzeug und die schlüssel abgeben und aufhören. bekomme ich da schwierigkeiten? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo schnurpel, hast du denn mit denen einen Vetrag abgeschlossen? Liebe Grüße Jenny |
|
| |||
| |||
| ja. ein arbeitsvertrag besteht. aber auch nur für einen monat. |
|
| |||
| |||
| Ich Frage mich, warum gerade du, verbal bedroht wirst?! Du arbeitest doch erst seit 14 Tagen für die dies Firma...... |
|
| |||
| |||
| ich sagte das ich erst 2 wochen dabei bin und dafür nichs kann. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| In der Freizeit am Arbeitsplatz abhängen? | Orphelin | Karriere & Job | 1 | 02.12.2010 10:27 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Körperlich zu schwerer Arbeitsplatz, wie wechseln? | Wayne | Karriere & Job | 1 | 09.05.2006 20:51 |