| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen... ich habe vor etwa 2 Wochen mit meinem Abteilungsleiter gesprochen, der mir evtl. den Job des stellv. Abteilungsleiters in Aussicht stellte. Wie lange sollte ich warten um mal wieder nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist? Danke schon mal... Gruß F. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wieviel Substanz wirklich dahintersteht, kann dir hier im Forum keiner sagen. Üblicherweise entscheidet über die Besetzung eines Postens als stellvertr. Abteilungsleiter nicht der Abteilungsleiter alleine, sondern auch die übergeordneten Entscheidungsebenen. Ich wäre hier sehr vorsichtig, denn nichts ist schlimmer, als wenn man bereits im Vorfeld abgesägt wird und als gescheiterter Bewerber dasteht. Du wärest dann nämlich eine unerwünschte Konkurrenz für den, der wirklich das Rennen macht, und diese Gefahr wird dieser dann beseitigen wollen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für Deine Info. Nur kurz als Hintergrund dazu: Der momentane stellv. AL geht in den Ruhestand. Darüber habe ich mit meinem AL gesprochen. Der meinte, daß dieser für ihn kein Vertreter war. Da es nun auf die Stelle eigentlich ausser mir keinen Bewerber gibt war eben meine Frage, wie lange ich warten soll bis ich meinen Chef nochmals darauf anspreche. Grüße... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| sperrzeit wie lange gültig? | hilde70 | Kündigung | 12 | 24.04.2010 07:53 |
| Chefin ist Perfektionistin - Wie lange werde ich das aushalten? | sensimilia87 | Mobbing | 5 | 07.03.2010 17:22 |
| wie lange ungefähr wartet man auf eine Antwort | angelika | Bewerbung allgemein | 2 | 07.10.2009 20:38 |
| Gründerzuschuss, wie lange | Primexx | Finanzen und Fördermittel | 5 | 29.09.2009 14:21 |