| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey ho, ich wollte nur mal hören, ob man eine Chance als staatl. gepr. Erzieherin auf dem Arbeitsmarkt hat, wenn man gut war und die Ausbildung schulisch war??? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sternchen911 ... Gegenfrage: Warum sollte man keine Chance haben? Ich denke schon, dass man Chancen hat. |
|
| |||
| |||
| Hallo Sternche911, das wichtigste bei der Stellensuche ist die Darstellung und nicht der Titel oder die Herkunft des Selben. Die Frage die man sich stellen sollte ist vielmehr: wie mach ich den Titel staatl. gepr. Erzieherin wertvoll? Welche Zusatzqualifikationen können mir helfen, mich in der Masse der staatl. gepr. Erzieher abzuheben? Suchst Du schon oder lernst Du noch? Gruß Onkel Tom |
|
| |||
| |||
| hey, das hat mich einfach mal interessiert. ich selbst bin ausgelernte bankkauffrau. ich hab mir die frage nur mal gestellt,weil ich sehr sehr viele kenne die das zur zeit lernen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen Sternche911! Wie schätzen deine Bekannten Ihre Chancen selbst ein?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| spielst du selber mit dem gedanken diesen beruf zu erlernen? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1 Euro Job macht meine Zukunft kaputt! | Beleth | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 21 | 03.06.2010 01:38 |
| Möglichkeiten um die Berufliche Zukunft zu gestalten | vwkamivw | Karriere & Job | 2 | 15.06.2009 17:35 |
| Umfrage: Freie Jobs in Zukunft? | Franky | Karriere & Job | 2 | 04.03.2009 12:08 |
| Falscher Beruf...!!!??? | meson | Ausbildung | 3 | 20.11.2008 20:30 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |