| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gute Frage, Gegenfrage: Was ist "mein Beruf"? Und Arbeit hab ich schon, aber so, dass ich nicht mehr drübergucken kann - komme nur seit Jahren nicht dazu - s. der Link in meiner Signatur. So, jetzt klinke ich mich aber endgültig aus diesem Thread aus, kann ja nur noch OT - Gelaber von mir kommen. |
|
| |||
| |||
| lass hören |
|
| |||
| |||
| Also über Nettogehältern, ohne Angabe von einer Steuerklasse, zu diskutieren ist albern! ![]() ![]() ![]() Ich würde vorschlagen du lernst wozu du fähig bist, und wo du dir vorstellen kannst die nächsten 45 Jahre dabei zu bleiben (was ja heute im seltensten Fall noch funktioniert)!
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FreiBir für den nützlichen Beitrag: | ||
mousepad89 (02.01.2010), wodim (03.01.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Na schön, du hast es gewollt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Liste häufiger Berufe | anton123 | Allgemeine Fragen | 3 | 15.04.2009 12:26 |
| zukunft handwerklicher berufe | RaYz3er | Allgemeine Fragen | 1 | 25.10.2007 22:01 |
| Zusatzleistungen bei 400 € Job | Babs | Mini-Jobs | 1 | 12.05.2007 13:52 |