| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier, meine erste frage... Welche Berufe haben ab 2 500 € Netto Lohn. Außgenommen: Arzt, Manager, Sänger etc. Berufe die man nach dem Abi mahcen kann ohne zu studieren.... |
|
| ||||
| ||||
| beamter im gehobenen dienst??? |
|
| ||||
| ||||
| Memo, sind das denn deine einzigen Kriterien- möglichst wenig tun und dafür ein möglichst hohes Gehalt?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
Insider 56 (03.01.2010) | ||
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||