| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöle, haette da mal zwei Fragen an euch Lieben gestellt. :o) 1.) Welche genauen Aufgaben hat eine Verwaltungsfachangestellte? 2.) In welchen Berufen arbeitet man viel mit Word, Exel,... + Schreibkram? MFG :o) |
|
| |||
| |||
| Hallo, anders herum - bei jeder Verwaltungs- oder kaufm. Tätigkeit ist der Umgang mit Officepaketen heute verlangt. Wie intensiv hängt vom Job ab. Es muss auch nicht immer Microsoft sein - es gibt weitere. Auch wenn Du nur Felder ausfüllen darfst - das Basiswissen hilft immer. |
|
| |||
| |||
| Das ist mir schon klar. ^^ Dann nenn' mir doch mal Berufe in Richtung Verwaltung & Büro... |
|
| ||||
| ||||
| Zum beispiel: # Verwaltungsfachangestellter # Fachangestellter für Bürokommunikation # Beamter im mittleren nichttechnischen Dienst # Kauffrau/mann für Dialogmarketing # Kauffrau für Bürokommunikation # Fachangestellte für Arbeitsförderung # Kauffrau im Groß- und Außenhandel # Versicherungskauffrau usw... hier nochn link mit jeder menge berufen in büro und organisation Berufswahl in Bro und Organisation | azubister.net |
|
| |||
| |||
| Na damit komm' ich um einiges weiter. Dankeschoen! Werd gleich erst einmal alles durchstoebern. :o) MFG |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schulden bei der Agentur für Arbeit und Privater Insolvenz | Tom123 | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 05.02.2010 18:29 |
| Ärger auf der Arbeit.... | Keule | Mobbing | 2 | 30.09.2009 08:13 |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 17:59 |
| Probleme in der Arbeit! | Danceofdeath | Ausbildung | 9 | 08.12.2008 19:32 |
| Haben großes Ärger auf der Arbeit | Nisi | Karriere & Job | 5 | 16.06.2008 11:14 |