| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Meine Firma ist nun in Isolvenz, nächte Woche kommt der Insolvenzverwalter. Nun wollte ich im Vorfeld eine Weiterbildung machen zum Schweißgüteprüfer, nun hat sich ja das gegessen. Kann ich dieses trotzdem machen und läuft das dann über die AA, oder was kann ich in dieser Situation machen? Mit diesem Abschluß hätte ich dann mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt und könnte dann was anderes finden. Hätte da schon was in Aussicht. Was soll ich nun machen? Gruß Franky |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht das das Amt die Kosten übernimmt, solange in deinem jetzigen Job noch Chancen auf einen Arbeitsplatz bestehen. LG Bigmama |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Weiterbildung: Betriebswirt + weitere Möglichkeiten? | flash_87 | Weiterbildung | 10 | 27.03.2009 12:41 |
| Abbruch der Weiterbildung? | Rhodos | Weiterbildung | 1 | 01.10.2008 08:08 |
| Weiterbildung, bzw. umschulung im alter | seyjoy | Weiterbildung | 3 | 19.10.2007 11:29 |
| Weiterbildung: Mir wurde eine Frist gesetzt.. | Diego | Weiterbildung | 1 | 03.09.2007 17:32 |