| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, könnt ihr mir mit einer Adresse weiterhelfen? Mir sagte kürzlich ein Psychologe für Privatpatienten, dass er mir helfen würde einen besseren Job zu finden. Wo ich mehr Geld verdienen würde. Dies würde er in Form eines Berufscoachings machen. Ich müsste ihm 3.500 € Vorkasse bezahlen. Was haltet ihr davon? Gibt es auch andere Charrieremöglichkeiten? Ich würde mich über eure Antworten freuen! Ratlos78 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Umgerechnet sind das nicht weniger als 7.000,-- Deutsche Mark, um das mal etwas plastischer zu betrachten. Da Vorkasse verlangt wird, vermute ich, dass da keine Erfolgsgarantie gegeben wird. Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Hallo swaff, was suchst du denn genau? Aus welcher Region kommst Du? Gruß Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| |||
| |||
| Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus, weis nicht ob ich selber irgendetwas wegen Weiterbildungen machen muss. Ich weis noch nicht einmal wie das überhaupt läuft. Fakt ist, dass ich 30 Jahre alt bin und in 58515 Lüdenscheid wohne. Ich muss mich entschuldigen, ich hab nach dem Abi ne Menge beruflicher ******* gebaut. Ich weis, jetzt bin ich hier und im Berufsleben total Megaout (Erst vor 5 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik begonnen. Habe sie dann auch mit 2 abgeschnitten. Bin jetzt in einem kleinen Onlineeinzelhandel als Kommissionierer. In dem Einzelhandel wird europaweit Fahrradzubehör verkauft. Ich komme nicht richtig klar wegen meinem Verdienst. 1.000 netto. Damit komme ich nicht sonderlich weit. Dazu noch der Winter. Da ist extrem wenig los. Ich habe überhaupt keine Idee ob ich jetzt irgendwie meinen Beruf verändern muss um mehr Geld zu kriegen, oder ob es, gerade wegen meinem späten Einstieg (Sorry) überhaupt gut ist, an Weiterbildungen zu denken. Oder könnte ich vielleicht irgendwie anders mein Leben verändern um mehr Geld zu bekommen. MFG Ratlos |
| Themen-Optionen | |
| |