| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute , bin neu hier . Nun habe ich ein richtiges Problem an der Backe was ich selbstzuverschulden habe . Ich bin Berufskraftfahrerazubi im 2Lehrjahr , nun habe ich aufgrund einer Alkoholfahrt meinen Führerschein verloren ich will das nicht tolerieren weil es da nichts zu tolerieren gibt das war ein schwerer Fehler und ich muss dafür grade stehen. Naja aufjedenfall bin ich noch als BKF Azubi im Unternehmen beschäftigt sollte ich mein FS innerhalb von 1 Jahr wiederbekommen geschweige nach positiver MPU und alles kann ich meine Ausbildung dort beenden ansonsten hat mein Chef mir vorgeschlagen die Ausbildung für 1 Jahr zu unterbrechen und dann im darauffolgenden Jahr wieder im 3 Lehrjahr anfangen. Ich habe große Angst das ich mein Führerschein länger als 1 Jahr los sein könnte und ich muss ja auch an eine Ausbildung denken . Nun habe ich hin und her überlegt und denke das ich mich jetzt schon für eine neue Stelle zum Jahr 2012 bewerbe um sozusagen ein bisschen abgesichert zu sein ich hoffe natürlich das ich meinen FS nächstes jahr wiederbekommen werde auch wenn ich dies nicht verdient hätte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie finanzierst du dich? Lebst du bei den Eltern, unterstützen diese dich? Beschäftigt dich der Ausbilder solange in seinem Speditinsunternehmen als Logistikkraft (Lagerarbeiter ...) ?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||