Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 14.11.2011, 16:23
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
maki123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein

Hallo Leute ,

bin neu hier . Nun habe ich ein richtiges Problem an der Backe was ich selbstzuverschulden habe .
Ich bin Berufskraftfahrerazubi im 2Lehrjahr , nun habe ich aufgrund einer Alkoholfahrt meinen Führerschein verloren ich will das nicht tolerieren weil es da nichts zu tolerieren gibt das war ein schwerer Fehler und ich muss dafür grade stehen.

Naja aufjedenfall bin ich noch als BKF Azubi im Unternehmen beschäftigt sollte ich mein FS innerhalb von 1 Jahr wiederbekommen geschweige nach positiver MPU und alles kann ich meine Ausbildung dort beenden ansonsten hat mein Chef mir vorgeschlagen die Ausbildung für 1 Jahr zu unterbrechen und dann im darauffolgenden Jahr wieder im 3 Lehrjahr anfangen.

Ich habe große Angst das ich mein Führerschein länger als 1 Jahr los sein könnte und ich muss ja auch an eine Ausbildung denken .

Nun habe ich hin und her überlegt und denke das ich mich jetzt schon für eine neue Stelle zum Jahr 2012 bewerbe um sozusagen ein bisschen abgesichert zu sein ich hoffe natürlich das ich meinen FS nächstes jahr wiederbekommen werde auch wenn ich dies nicht verdient hätte.

Alt 15.11.2011, 09:51
Benutzerbild von Counselor
Guru

Bedankte sich: 5
149 Danksagungen in 149 Beiträgen
Counselor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein

Zitat:
Zitat von maki123 Beitrag anzeigen
Hallo Leute ,

bin neu hier . Nun habe ich ein richtiges Problem an der Backe was ich selbstzuverschulden habe .