| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute , bin neu hier . Nun habe ich ein richtiges Problem an der Backe was ich selbstzuverschulden habe . Ich bin Berufskraftfahrerazubi im 2Lehrjahr , nun habe ich aufgrund einer Alkoholfahrt meinen Führerschein verloren ich will das nicht tolerieren weil es da nichts zu tolerieren gibt das war ein schwerer Fehler und ich muss dafür grade stehen. Naja aufjedenfall bin ich noch als BKF Azubi im Unternehmen beschäftigt sollte ich mein FS innerhalb von 1 Jahr wiederbekommen geschweige nach positiver MPU und alles kann ich meine Ausbildung dort beenden ansonsten hat mein Chef mir vorgeschlagen die Ausbildung für 1 Jahr zu unterbrechen und dann im darauffolgenden Jahr wieder im 3 Lehrjahr anfangen. Ich habe große Angst das ich mein Führerschein länger als 1 Jahr los sein könnte und ich muss ja auch an eine Ausbildung denken . Nun habe ich hin und her überlegt und denke das ich mich jetzt schon für eine neue Stelle zum Jahr 2012 bewerbe um sozusagen ein bisschen abgesichert zu sein ich hoffe natürlich das ich meinen FS nächstes jahr wiederbekommen werde auch wenn ich dies nicht verdient hätte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie finanzierst du dich? Lebst du bei den Eltern, unterstützen diese dich? Beschäftigt dich der Ausbilder solange in seinem Speditinsunternehmen als Logistikkraft (Lagerarbeiter ...) ?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Hallo , ja ich arbeite weiterhin im Unternehmen und mach meine Ausbildung dort weiter ich finanziere mich selber ich bin gut organiesiert was meine Finanzen angehen |
|
| |||
| |||
| Dann kann man Dir ja nur viel Glück wünschen, dass das alles so passt, wie Du es Dir vorstellst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und Finger weg vom Alkohol: Du weisst ja, dass der Alkohol dein anhänglichster Feind ist: er vergisst dich nie und ist dir immer treu. So nebenbei ist er auch noch ein prima Lösungsmittel: Er löst Bankkonten auf, Freundschaften, Familienbande, das Gehirn, Wohnungen, Arbeitsplätze, aber am liebsten löst er Führerscheine auf ...
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Führerschein Trecker :( :) | hinsi | Karriere & Job | 3 | 18.08.2011 22:03 |
| Führerschein ALG? | Weibchen | ALG II/Hartz IV | 1 | 31.03.2011 08:21 |
| Führerschein auf Kosten vom Amt? | river | Allgemeine Fragen | 6 | 03.01.2011 11:43 |
| Führerschein | Andreas | Allgemeine Fragen | 7 | 06.04.2009 21:38 |
| zahlt AA Führerschein, wenn AV vorliegt? | Tinkerbell | Arbeitsverträge | 2 | 16.11.2008 18:36 |