Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 14.11.2011, 16:23
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
maki123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein

Hallo Leute ,

bin neu hier . Nun habe ich ein richtiges Problem an der Backe was ich selbstzuverschulden habe .
Ich bin Berufskraftfahrerazubi im 2Lehrjahr , nun habe ich aufgrund einer Alkoholfahrt meinen Führerschein verloren ich will das nicht tolerieren weil es da nichts zu tolerieren gibt das war ein schwerer Fehler und ich muss dafür grade stehen.

Naja aufjedenfall bin ich noch als BKF Azubi im Unternehmen beschäftigt sollte ich mein FS innerhalb von 1 Jahr wiederbekommen geschweige nach positiver MPU und alles kann ich meine Ausbildung dort beenden ansonsten hat mein Chef mir vorgeschlagen die Ausbildung für 1 Jahr zu unterbrechen und dann im darauffolgenden Jahr wieder im 3 Lehrjahr anfangen.

Ich habe große Angst das ich mein Führerschein länger als 1 Jahr los sein könnte und ich muss ja auch an eine Ausbildung denken .

Nun habe ich hin und her überlegt und denke das ich mich jetzt schon für eine neue Stelle zum Jahr 2012 bewerbe um sozusagen ein bisschen abgesichert zu sein ich hoffe natürlich das ich meinen FS nächstes jahr wiederbekommen werde auch wenn ich dies nicht verdient hätte.

Alt 15.11.2011, 09:51
Benutzerbild von Counselor
Guru

Bedankte sich: 5
149 Danksagungen in 149 Beiträgen
Counselor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Berufskraftfahrerazubi ohne Führerschein

Zitat:
Zitat von maki123 Beitrag anzeigen
Hallo Leute ,

bin neu hier . Nun habe ich ein richtiges Problem an der Backe was ich selbstzuverschulden habe .
Ich bin Berufskraftfahrerazubi im 2Lehrjahr , nun habe ich aufgrund einer Alkoholfahrt meinen Führerschein verloren ich will das nicht tolerieren weil es da nichts zu tolerieren gibt das war ein schwerer Fehler und ich muss dafür grade stehen.

Naja aufjedenfall bin ich noch als BKF Azubi im Unternehmen beschäftigt sollte ich mein FS innerhalb von 1 Jahr wiederbekommen geschweige nach positiver MPU und alles kann ich meine Ausbildung dort beenden ansonsten .hat mein Chef mir vorgeschlagen die Ausbildung für 1 Jahr zu unterbrechen und dann im darauffolgenden Jahr wieder im 3 Lehrjahr anfangen

Ich habe große Angst das ich mein Führerschein länger als 1 Jahr los sein könnte und ich muss ja auch an eine Ausbildung denken .

Nun habe ich hin und her überlegt und denke das ich mich jetzt schon für eine neue Stelle zum Jahr 2012 bewerbe um sozusagen ein bisschen abgesichert zu sein ich hoffe natürlich das ich meinen FS nächstes jahr wiederbekommen werde auch wenn ich dies nicht verdient hätte.

wie finanzierst du dich? Lebst du bei den Eltern, unterstützen diese dich?

Beschäftigt dich der Ausbilder solange in seinem Speditinsunternehmen als Logistikkraft (Lagerarbeiter ...) ?
Erquicke mich in meiner Mattigkeit.
Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde.
Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen,
was Menschen mir Gutes erweisen.
Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an.

Alt 15.11.2011, 16:02
Neuer Benutzer

0 Danksagungen in 0 Beiträgen
maki123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo , ja ich arbeite weiterhin im Unternehmen und mach meine Ausbildung dort weiter ich finanziere mich selber ich bin gut organiesiert was meine Finanzen angehen

Alt 15.11.2011, 17:17
Benutzer

2 Danksagungen in 2 Beiträgen
Volker66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dann kann man Dir ja nur viel Glück wünschen, dass das alles so passt, wie Du es Dir vorstellst

Alt 16.11.2011, 11:35
Benutzerbild von Counselor
Guru

Bedankte sich: 5
149 Danksagungen in 149 Beiträgen
Counselor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von maki123 Beitrag anzeigen
Hallo , ja ich arbeite weiterhin im Unternehmen und mach meine Ausbildung dort weiter ich finanziere mich selber ich bin gut organiesiert was meine Finanzen angehen
ok, dann mache das so, wie dein Bos das vorgeschlagen hat: die Ausbildung ruhen lassen und fortsetzen, sobald dies möglich ist.

Und Finger weg vom Alkohol: Du weisst ja, dass der Alkohol dein anhänglichster Feind ist: er vergisst dich nie und ist dir immer treu. So nebenbei ist er auch noch ein prima Lösungsmittel: Er löst Bankkonten auf, Freundschaften, Familienbande, das Gehirn, Wohnungen, Arbeitsplätze, aber am liebsten löst er Führerscheine auf ...
Erquicke mich in meiner Mattigkeit.
Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde.
Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen,
was Menschen mir Gutes erweisen.
Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an.

Antwort

Themen-Optionen