| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
__________________ AdVi3 - Grüße! Geändert von Franky (07.02.2011 um 10:44 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt bist du? Schulabschluss?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Als erstes Danke für die Antwort! > Alter: 32 > Hauptschulabschluss Berufsabschlüsse: > Einzelhandel > Gesundheitswesen
__________________ AdVi3 - Grüße! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Private Arbeitsvermittlung | LaBamba | Existenzgründung allgemein | 2 | 11.06.2011 14:57 |
| Private Arbeitsvermittlung droht mit Anwalt | ichbin | Karriere & Job | 12 | 30.09.2010 11:32 |
| Private Arbeitsvermittlung für nicht-gewerbliche, qualifizierte Fachkräfte? | Melete | Karriere & Job | 2 | 16.12.2009 06:57 |
| Achtung bei Call by Call Anbieter | JackQ | Verbrauchertipps | 3 | 08.02.2007 11:02 |