| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bewerbe mich momentan um einen neuen Job. Meine Frage wäre, ob es jetzt -wenige Tage vor Weihnachten- noch Sinn macht, auf Stellenangebote zu reagieren / sich darauf zu bewerben oder ob man da besser bis nach Neujahr wartet und wenn ja, ab wann etc.?! Danke & LG balloo |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nein, das nicht, nur ist es eben oft so, dass viele entweder schon im Weihnachtsurlaub sind oder aber noch ihren Schreibtisch leerkriegen wollen etc.. |
|
| |||
| |||
| Ja und - dann bleibt's entweder ein paar Tage liegen oder wird gleich bearbeitet. Weiß nicht, wo du da ein Problem siehst. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 7 Bewerbungen im Monat nachweisen aber vorher keine Bewerbungskostenvergütung??? | panterfrau | ALG II/Hartz IV | 4 | 15.01.2010 11:47 |
| wieviele Bewerbungen habt Ihr bis dato versendet?? | andreasberlin | Bewerbung allgemein | 1 | 03.04.2009 13:58 |
| Arbeitsamt akzeptiert Bewerbungen nicht | LOGAN13 | Bewerbung allgemein | 6 | 13.05.2008 11:48 |
| Bewerbungen | arthurius | ALG II/Hartz IV | 6 | 16.04.2007 07:27 |
| Erfolgreiche Bewerbungen | Mogul44 | Bewerbung allgemein | 10 | 04.02.2007 18:49 |