| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, hatte heute ein Bewerbungsgespräch und am Ende kam die Frage, was ich verdienen will. Nun als ich 25.000 € /Jahr sagte, wurde mir nahe gelegt, dass dies weit über dem steht, was man mir geben könnte / wolle. 20.000 € /Jahr war dann deren Gegenangebot. Wenn ich nun bei Gehalt - Was verdient ein bürokaufmann eingebe, dann hab ich das Gefühl, dass 20.000 € echt zu wenig ist. Was meint Ihr? LG Geändert von admin (27.12.2008 um 18:16 Uhr) |
|
| |||
| |||
| das kommt ganz auf dein alter und deine berufserfahrung an. solange ich das nicht weiss, kann ich das nicht beurteilen. |
|
| |||
| |||
| hi cossi bin 31 und hab über 10 jahre berufserfahrung. Danke Dir |
|
| |||
| |||
| Ok. das hört sich schon mal besser an. hast du die leute mal gefragt, ob das nur ein anfangsgehalt ist, bzw. ob es die möglichkeit zur späteren erhöhung gibt? |
|
| |||
| |||
| Hi ja hab es gefragt. Angeblich soll Jährlich ein Gehaltsgespräch stattfinden. Nach meiner Erfahrung steigt dann ein Gehalt nicht dramatisch. |
|
| |||
| |||
| mal der Vollständigkeit halber: Was für ein Bürokaufmann bist Du genau (Fachrichtung)? Wie gross ist die Firma, in der Du Dich bewirbst (Mitarbeiterzahl)? Warst Du in deiner letzten Anstellung über 20.000 € ? Zeigt Dein letztes Arbeitszeugnis negative Stellen auf? Wie ist Deine Verantwortung in der neuen Firma (Geld, Personal)? In welchem Bundesland ist die neue Firma? |
|
| |||
| |||
| Okey Was für ein Bürokaufmann bist Du genau (Fachrichtung)? Verwaltung Wie gross ist die Firma, in der Du Dich bewirbst (Mitarbeiterzahl)? 20-30 Warst Du in deiner letzten Anstellung über 20.000 € ? 21.000 € Zeigt Dein letztes Arbeitszeugnis negative Stellen auf? soweit ich weiss nicht. Wie ist Deine Verantwortung in der neuen Firma (Geld, Personal)? nein keine budget oder personal verantwortung In welchem Bundesland ist die neue Firma? berlin hilft das weiter? |
|
| |||
| |||
| ja, sehr. ich hab mal eben ne andere seite gegoogelt. scheint echt wenig zu sein. guck mal hier: Gehalt Berlin - Da kann man auch die stadt eingeben. ist ein wenig genauer. habe da gesehen, dass 25.000 scheinbar relativ normal sind. |
|
| |||
| |||
| danke für den link, aber irgend wie geht der nicht. |
|
| |||
| |||
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was meint ihr zu diesem Gehalt! | werners | Karriere & Job | 11 | 26.01.2009 07:45 |
| Ist mein Gehalt ok? | wuo | Karriere & Job | 5 | 28.10.2008 11:56 |
| Gehalt einer Personalsachbearbeiterin bei 30 Std. Woche in Sachsen! | Maddyliebe | Karriere & Job | 2 | 29.09.2008 18:39 |
| Wird das gehalt vom Ehemann angerechnet | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 08.09.2008 12:17 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |