| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| wer hat da erfahung? ich war heute zum vorstellungstermin in einer reha klinik und da wird man nach stunden bezahl und wieviel zimmer/betten ich schaffe und wenn ich zbs. laminat bohnern muss oder ein teppig mit nen spezialen gerät saugen muss wird das immer noch angerechnet,also man bekommt dafür immer ein extra geld... aber ich hätte jeden monat anderes gehalt wie wird das angerechnet bei meinen freund der hatz4 bekommt,soll man da jeden monat erst sein lohnzettel abgeben damit die berechnen können was wir noch bekommen? ich weiss nicht, ich find das alles kompliziert... |
|
| |||
| |||
| Bist Du gegebenfalls bei der Klinik angemeldet oder bei einer Arbeitsvermittlung? Gruß |
|
| |||
| |||
| ich bin mit im harz4 durch mein freun bedarfsgemeinschaft usw... |
|
| ||||
| ||||
| Handelt es sich um ein befristetes oder unbefristetes Arbeitsverhältnis? Bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis musst Du monatlich eine Verdienstbescheinigung, die der Arbeitgeber ausfüllt, bei der AA einreichen. Bei einem befristet Arbeitsverhältnis muss monatlich Arbeits- und Verdienstbescheinigung, bei der AA abgegeben werden. Die Formulare erhälst Du bei der Arbeitsagentur. Danach wird dann das noch zustehende ALGII errechnet.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| der arbeitsvertrag ist unbefristet... für mich ist es nur halt neuland weil ich ja nie weiss was ich genau verdine...vorher wusste ich so und so viel brutto aber diesmal... kommt es im endefeckt denn mehr an geld zusammen raus als was wir jetzt an harz 4 bekomen? also mehr zum leben im monat? ist son job also verdinst nach stunden überhaupt sinnvoll? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nur 7 Stunden Urlaub bezahlt..... | Morpheusz | Arbeitsverträge | 17 | 07.08.2009 08:57 |
| Arbeitsvertrag 35 Stunden, arbeite nur 30. | cruy | Arbeitsverträge | 10 | 23.02.2009 16:49 |
| 30 Stunden Fest + 400 Euro ? | Püüpi18 | Allgemeine Fragen | 4 | 12.06.2008 08:05 |
| Wieviele Stunden? | Eno | ALG II/Hartz IV | 13 | 13.01.2008 18:23 |
| Wieviel Stunden DARF ein Praktikant täglich arbeiten? | naumi | Praktikum | 3 | 05.05.2006 09:07 |