| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Bitte um hilfe. Bin zu zwei jobs gleichzeitig angenommen. Eine hab abgelehnt (Rezeptionistin) obwohl ich erfahrung hab und mich gut auskenne. wollte einfach was neues Probieren. Es hat mir aber nicht gefallen. Und jezt will ich den Job doch annehmen. Aber weiß nicht wie ich es genau schreiben soll. Wenn es noch aktuell est dann würde ich den Job doch annehmen. Andere Arbeitsplatz ist nicht meins gewesen hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weiß nicht ![]() Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum soll man eine eigene falsche Entscheidung nicht korrigieren können?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |