| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Abgesehen davon, dass ein höflicher Ton als Fragesteller durchaus angebracht wäre , liegt es ganz im Auge des Betrachters, welcher Beruf besser ist. Besser in deinem Sinne verstehe ich als "mit mehr Einstiegsgehalt" und da solltest du dich an eine Molkerei oder Brauerei wenden! mfg, Meggie |
|
| |||
| |||
| Okay, also lies dir mal meinen Beitrag und den Beitrag von Yasmin durch, wer ist da unhöflicher? Schuldigung, musste nochmal reinschauen, ist einfach zu spassig! ![]() Ja, wiegesagt, ich mache bei beidem mal ein Praktikum! Grüße Philipp |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann deine Frust verstehen. Ich muss aber heier auch sagen, dass die Antwort rein subjektiv ist. Was nun besser ist und was nicht, kann man nicht so einfach beantworten. Muss das Gehalt stimmen? Müssen die Arbeitsbedingungen stimmen? ... ... Um dir bei der Suche zu helfen wäre man auch angewiesen wo deine Schwächen und wo deine Stärken liegen. ![]() Was liegt dir eher? Was hat dich bisher am meisten interessiert? Was ich dir raten könnte. Bau das aus wo du deine Stärken hast. Es tut mir LEid wenn ich keinen besseren Rat für dich habe. ![]() cowboy70 |
|
| ||||
| ||||
| Am besten besuchst Du erstmal einem Benimmkurs und zudem ein Forum Deines Gleichen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wehrdienst Dienstzeugnis | Icecube | Arbeitszeugnisse | 3 | 21.06.2009 10:15 |
| Brauche Dringent Hilfe bezüglich - Umzugs von A nach B für ALG-Bezieher | AndreasStk | Allgemeine Fragen | 2 | 03.02.2009 07:21 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| arbeitslos geworden weil mein vertrag nicht verlängert worden -brauche dringend hilfe | naddl | Allgemeine Fragen | 16 | 03.07.2008 11:19 |
| Ich Brauche Dringend Hilfe Bitte | Taner | ALG II/Hartz IV | 2 | 08.11.2007 13:06 |