| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Halli Hallo zusammen Ich wollte euch ebend mein Problem schildern was mich sehr belastet ... Bin 25 Jahre und arbeite momentan seid März in einer Produktionsfirma ... Habe dort 2008 schonmal für ein Jahr gearbeitet wurde aber gekündigt da keine Arbeit mehr da war .... so wie gesagt bin ich seid März wieder dort ... und mir gefällt es garnicht mehr dort Ich habe momentan Urlaub bis Sonntag ( müsste Sonntag wieder los zur Nachtschicht ) und bekomme schon Bauchscmhmerzen wenn ich daran denke ... Mir macht die ganze Arbeit einfach keinen Spass mehr ... So nun habe ich gelesen das meine alte Firma wo ich vorher war wieder Teil und Vollzeitkräfte sucht ... ich war für ein halbes Jahr dort als Teilzeitkraft beschäftigt ... bin leider kurz vor Vertragsende krank geworden ( schlimme grippe gehabt ) und wurde daraufhin gekündigt ... So nun habe ich wie gesagt gelesen das die wieder suchen ... was meint Ihr ? Soll ich mich da nochmal versuchen zu bewerben oder hat es eh keinen Sinn weil die meinten bei der Kündigung der Grund sei das ich krank gewesen wäre .... Nur in meinem jetzigen Job bin ich so unglücklich Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Freue mich über jede Antwort Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Melly86, du hast doch nichts zu verlieren, wenn du dich dort nochmal bewirbst oder? Nur Mut. Liebe Grüße Jenny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche dringend Hilfe. Werde ich gemobbt? | Pechvogel80 | Mobbing | 9 | 26.09.2010 13:09 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Brauche Hilfe! Bewerbung Sozialwesen - Fachoberschule. | bloody-fantasy | Bewerbung allgemein | 1 | 18.02.2010 13:57 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |