| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich arbeite ja fast ausschließlich am PC. Jetzt merke ich aber immer öfter, dass meine Augen trocken und müde werden mit der Zeit. War schon mal beim Augenarzt, war aber alles soweit ok. Hab jetzt befeuchtende Augentropfen und machen jede halbe Stunde ein kleines Päuschen. Gibt es denn direkt Brillen oder ähnliches für PC-ler? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Brillen für Personen, die am PC arbeiten. Diese sind auf die Entfernung Person zu PC optimiert, bitte lasse dich vom Augenarzt und vom Optiker beraten. Google auch ein bisschen zum Thema Computerarbeitsplatz, Ergonomie, evtl. brauchst du auch einen geeigneteren Sitzplatz (Stuhl), wenn du auf so einer vergammelten Eierfeile sitzt, führt das unweigerlich zu Verspannungen bis hin zu sägenden Kopfschmerzen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
soistdas (18.12.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Dann werde ich nochmal zum Augenarzt flitzen. Dauert bloß immer eh man dort einen Termin bekommt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brille Arge Darlehen und die Ablehnung | anne01 | ALG II/Hartz IV | 1 | 14.04.2010 18:22 |