| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade das BVJ mit einem Durchschnitt von 3,4 abgeschlossen. Ich wollte eigentlich mein Realabschluss nachholen dafür brauche ich aber ein Schnitt von 3,0. Ich habe schon unzählige Bewerbungen abgeschickt und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was ich das nächste Schuljahr machen soll!!! Danke schonmal im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du bist aber ziemlich spät dranne Nun kann ich dir nur raten gehe zum nächsten Berufsberater in deiner Stadt und lasse dich beraten denn die meisten Angebote maßnahmen und Schule sind schon belegt. Wichtig ist das du nicht in 4 Wochen einen Termin dir geben lässt sondern so schnell wie möglich denn das neue Aubildungs und Schuljahr beginnt schon bald. Viel Glück und alle gute Alex |
|
| |||
| |||
| Ja das liegt daran das ich erst im 2.Halbjahr ins BVJ gegangen bin und ich nicht wusste wie meine Noten sind. Vielen dank Alex. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung ohne Abschluss?? | kate_walker | Ausbildung | 39 | 11.07.2011 09:47 |
| Ausbildung ohne Abschluss | Kevin_ | Ausbildung | 6 | 01.03.2009 16:18 |
| Schule & Abschluss nachholen | patrick18d18 | Weiterbildung | 0 | 05.01.2009 14:50 |
| Hilfe...suche Arbeit, schlechter Abschluss | maikm | Karriere & Job | 5 | 31.10.2008 09:31 |
| Ausbildungsplatz bekommen, jetzt plötzlich kein Abschluss | Solodi | Ausbildung | 1 | 16.06.2008 18:53 |