| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich war nach dem Studium 14 Monate Assistent des Chefs bei meinem ersten Arbeitgeber. Nun wechselt der Chef die Firma und ich werde wohl mitgehen, da er meine Arbeit schätzt. Wie kritisch ist es, dass ich nur relativ kurz im Unternehmen war (es ist mein erster Job)? Wie schätzt ihr die Situation allgemein ein im Hinblick auf die Frage, wie sich das später im Lebenslauf macht? Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich finde ich es bedenklich, wenn man sein Schicksal mit dem eines anderen verbindet. Wie vorteilhaft oder nachteilig deine Entscheidung sein kann, kannst nur du beurteilen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef drohte mit Vertragsaufhebung | Mechatronic | Ausbildung | 2 | 06.10.2011 08:54 |
| Muss ich mich bei meinem Chef während meiner Krankheit melden? | schnitzel | Krankheit und Behinderung | 11 | 22.08.2009 13:06 |
| Mal was NEUES an Experten! Vorstellung neuer Firma per Brief | Mueller-Mueller | Karriere & Job | 1 | 18.04.2009 23:48 |
| Im Großunternehmen bleiben oder Mittelständische Firma suchen? | thecubemaster | Karriere & Job | 2 | 26.01.2008 12:38 |
| Vertragsstrafe von 20.000€ bei Minijob?? | hdboys | Arbeitsverträge | 9 | 07.01.2008 15:23 |