Darf mein chef das?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Darf mein chef das?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 13.11.2009, 15:57
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
look2y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Darf mein chef das?

hallo, ich habe da mal eine frage...

und zwar ich arbeite so als raumaustatter auf 400 euro basis, nicht ausgelernt und nichts.... nun arbeite ich seit knapp 1 jahr dort und verdiene 8€ die stunde. ich kenn ihn persönlich auch, und er meinte mal er kann mir nicht mehr als 8€ die std geben da ich nicht ausgelernt bin... im monat komm ich auch nie auf 400€ durchschnittlich auf 150-200..

und das beste ist er verlangt bei den kunden 35€/std für mich, das habe ich letztens gesehen... darf er das?? kann ich da irgendwas machen?

Alt 13.11.2009, 16:10
Benutzerbild von derWolf
Moderator

Bedankte sich: 2
801 Danksagungen in 769 Beiträgen
derWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von look2y Beitrag anzeigen
und das beste ist er verlangt bei den kunden 35€/std für mich, das habe ich letztens gesehen... darf er das?? kann ich da irgendwas machen?
... ja Look2y das darf er, solange er alles ordentlich abrechnet- und nein, was willst du denn da machen?

Wolf

Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung.
Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar.
Ich bin kein Jurist.

Alt 13.11.2009, 16:15
Neuer Benutzer

Standard

ich weiss nicht.. aber der verlangt genau so viel für mich wie für ihn und ich bin nicht ausgelernt und so.. mh ok dann hab ich wohl pech..

Alt 13.11.2009, 16:24
Benutzerbild von derWolf
Moderator

Bedankte sich: 2
801 Danksagungen in 769 Beiträgen
derWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard