| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich benötige eure Hilfe ![]() Ich bin bei einer Zeitarbeitfirma tätig (ich kann nicht sagen, ob die bei der Christlicher Gewerkschaften oder irgendeiner Gewerkschaft sindt, denn bei 5x schriftlich anfragt, erhielt ich keine Antwort Es geht darum das ich sehr schlecht bezahlt werde (je nach Monat 1.000 bzw. 1.050 € netto erhalte). Díe Angelegenheit hat Ende Januar 2011 angefangen, wo ich meine finanzlelle Situation mein AG erklärt habe, es erfolgte darauf keine Antwort. Eine woche fragte ich den Verantwortlicher via sms und erhlielt die Auskunft, dass es zwischen den Dienstleister und Auftragskunde geklärt werden muss. Ich fragte fast jede 3. Woche schriftlich (denn es bestand keine interesse telefonischen bzw. persönlich zu klären) nach dem Status und erhielt zB unter anderem „Ich renne den Kunden hinterher und bekomme keine Info. Morgen frühe werde ich es direkt wieder probieren und Ihnen dann eine Info schicken.“ Vor ca. 2 Wochen erhielt die Auskunft vom Verantwortlichen des Dienstleister dass ich es mit mein AG klären muss und der AG antwortet mit „Ich kann leider nicht mehr machen als zu fragen und zu bitten, dass sie die Sache klären“ Mittlerweile bin ich einfach nur verweifzelt, bin fast soweit lieber Hartz 4 Empägner zu werden als die niedrigen Lohn weiterhin zu erhalten (ich muss fast jeden Monat um Vorschuss den AG fragen, damit ich über die Runde komme (ich habe bei den örtlichen Behörden angefragt, telefoniert, persönlich vor Ort gewesen und erhielt die Auskunft ich sollte froh sein ein Job zu haben). Nur mittlerweile ist es quasi zum Alptraum geworden, da ich von viele interne sache ausgeschlossen werde (bin ja extern), allerdings kommt es wochen später zu mir zurück, da ich indirekt betroffen ist. Weiss jemand ein Rat? |