Ein kleine Geschichte, mit der Bitte um Meinungen und Hilfe!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Ein kleine Geschichte, mit der Bitte um Meinungen und Hilfe!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 28.01.2009, 08:25
Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Yasmin2409 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ein kleine Geschichte, mit der Bitte um Meinungen und Hilfe!

Hallo,

nachdem ich schon einige "Arbeitsgeschichten" gelesen habe, möchte ich mal meine eigene erzählen und vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Also ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, bin Kauffrau f. Bürokommunikation, habe am 01.02. mein 10-jähriges Firmenjubiläum und mein Mann arbeitet in der gleichen Firma. An sich ist das ja nicht so schlecht, wenn da nicht so einige Dinge im Argen liegen würden.
Die Firma in der ich arbeite, ist ein familiengeführtes Unternehmen mit sage und schreibe 7 Chefs (ich hoffe ich hab auch alle mitgezählt ) Mein Senior Chef ist mittlerweile 83, er hat nichts mehr zu sagen, aber das hat er wohl vergessen in dem Alter, seine Frau, seine 3 Kinder plus Schwiegertochter und Schwiegersohn.
Hinzu kommt noch sein 5-jähriger Enkel, der jetzt schon weiß das ihm mal alles gehören wird und dementsprechend gibt sich dieses Kind auch.

Zu unserer Firma gehört eine Spedition, LKW-Stoßstangenproduktion, eine Tankstelle mit Kneipe und eine Grundstücksverwaltung, ach und eine Disco in die 2000 Leute rein passen. Also wir machen alles, haben zwar keine Ahnung aber tun einfach so als hätten wir die.
Mein Senior Chef kann nicht mehr so wie er will, sein ältester Sohn sitzt den ganzen Tag rum, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung ist aber sehr wichtig. Nee stimmt nicht jetzt hab ich gelogen...er kann telefonieren, in seiner hauseigenen Kneipe (sein 2. Büro wie er selbst sagt) sitzen und essen und natürlich auf seinem Gelände rum laufen und die Leute schikanieren.