| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich arbeite zu Hause komplett vom PC aus. Immer öfter höre oder lese ich, es gäbe keine seriöse Heimarbeit. Ich habe da bis jetzt allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin ich denn da die einzige? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| Mein Bekanntenkreis hat keine guten Erfahrungen gemacht. Dort ging es um Telefonservice. LG Bigmama |
|
| |||
| |||
| Ich denke, man muss unterscheiden, wenn es um dieses Thema geht. Auf der einen Seite sind da unseriöse Angebote, die tatsächlich rechtlich nicht einwandfrei sind, Angebote, bei denen dann die Zahlungsmoral zu wünschen übrig lässt etc. Auf der anderen Seite sind da rechtlich zulässige (!) Tätigkeiten, die deshalb sehr in Verruf stehen, weil sie entweder zu sehr schlechten Konditionen angeboten werden oder durch risikoreichen Konditionen durchaus auch Menschen, die vertragsrechtlich unerfahren sind, in den finanziellen Ruin reißen können. Grundsätzlich ist ja niemand gezwungen entsprechende Verträge zu unterzeichnen. Zu häufig geschieht das aber, ohne den hintanstehenden Vertrag wirklich verstanden und die Haken begriffen zu haben. Grade wenn Eigenkapital ins Spiel kommt, kann es da sehr unangenehm werden. Und da hilft einem im Nachhinein auch keiner - man ist den Vertrag ja eingegangen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe unter nur selber fressen macht fett einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Euch. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Beste Grüße, Geändert von derWolf (02.08.2009 um 20:14 Uhr) Grund: ref-link |
|
| ||||
| ||||