| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wie würdet ihr folgende Entscheidung “lösen” Bin ausgebildete Arzthelferin, wegen Krankheit muss ich eine Umschulung absolvieren. Für mich persönlich stehen zwei Berufe zur Auswahl Kauffrau für Tourismus und Freizeit und Kauffrau im Gesundheitswesen. Hab eine persönliche pro (p) und contra(c) Liste gemacht Kauffrau für Tourismus und Freizeit p. Interesse am organisieren von Reisen, Ausflügen etc p abwechslungsreich p. gutes Englisch p verreise selber gerne p Beschreibung passt super p kundenkontakt c bin branchenfremd c meine familie ist dagegen c angst dass den job nicht mehr lang gibt Kauffrau im Gesundheitswesen. P habe als Arzthelferin super Vorkenntnisse p Interesse am Gesundheitswesen p job der zukunfr c auf dauer einseitig c denke ist recht trocken c muss interesse an wirtschaft und recht haben, hab ich nicht lol .... was würdet ihr tun, und wieso *g* danke=) |
|
| |||
| |||
| Was das Geld angeht tut sich da nicht viel am Ende, wollte es von dem abhängig machen *gg* wolte schon mal Tourismus afangen, hab mich um entschieden, das letzte 1,5 Jahre war ich hin und weg vom Gesundheitswesen, seit Dienstag weß ich dass dort auf Tourismus umgeschult wird seit dem bin ich wieder am überlegen. Hab mit welchen Gequascht, ganz soviel Rechte und wirtschaft is bei Tourismus nicht zu lernen.. hab auch nicht angst wegen wirtchaftskrisen, oder dass die Leute nicht buchen, viel mehr dass die Reisebüros komplett durchs internet abgesetzt wird.. etwas was man verbinden könnte wäre echt cool lach als kauffrau in der Freizeit u Tourismusbranche kann man sich auch leichter selbstständiger, oder ins ausland |
|
| ||||
| ||||