| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Danke, coolblue, dass Du mich dran erinnerst, wollte noch was dazu schreiben, dass wenn es zu heftig für "unseren Neuen" ist, er meinen Beitrag bitte dann einfach überlesen und ignorieren soll. ![]() aber da hoffe ich mal, dass ich mit meiner Antwort zu Roboterm's Beitrag im Rahmen geblieben bin... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Um mal kurz auf dein Niveau herunterzusteigen: Um Dich zu profilieren, eröffne doch bitte einen eigenen Topic und missbrauche nicht diesen wichtigen Topic für dein Ego |
|
| |||
| |||
| Nur noch was: ich habe es selber geschafft ohne staatliche HIlfe und Förderprogramme und nein ich habe kein Diplom hab ich nicht gesagt. Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| |||
| |||
| Du meintest wohl Dich damit ! Ich muss mir diesbezüglich nichts beweisen. Wer hat gesagt das ich zu seiner Gruppe gehöre ? Ich versperre nur nicht den Blick auf die Realität wie Du und Konsorten und bin so offen den Leuten es zu sagen und nicht mich scheinheilig wie andere zu verstecken und mache nicht den Leuten etwas vor ... Ich würde so jemanden nicht einstellen, ihr genausowenig, ganz Deutschland noch viel weniger, behauptet aber das es anders sei ... Nach wie vor, beweist das Gegenteil und verschafft ihm eine Ausbildung, stellt ihn ein ! Macht mal, den Beweis bleibt ihr schuldig, damit bleiben es doch nur leere Sprüche ! ... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da ich kein Arbeitgeber bin, masse ich mir nicht an zu beurteilen ob ich einstellen würde oder nicht. Wahrscheinlich würde es ein vorheriges Praktikum geben um zu schauen wie er ist, keine Ahnung. Wie gesagt, ich bin trotteliger ArbeitNEHMER. Ich weiss nur, dass meine jetzige Cheffin es definitiv machen würde. Aber da wir leider nicht ausbilden brauchen wir beide uns über das Thema nicht mehr unterhalten. Und überhaupt von welchen Gruppen schreibst Du hier die ganze Zeit. Ich sehe im Thread nur den Neuen, coolblue, dich und mich. jeder ein Individuum für sich.. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |