| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey. Habe eine Ausbildung als Chemisch-Technischer-Assistent absolviert (schulisch) mit zusätzlicher Fachhochschulreife. Die fachhochschulreife wird mir aber erst anerkannt wenn ich ein halbes Jahr Praktikum machen oder 2 jahre Arbeiten gehe. Nun dachte ich immer ich müsste 2 Jahre in dem erlernten Beruf arbeiten um die Fachhochschulreife zu bekommen. Nun fange ich eine Ausbildung als Industriemechaniker an und eine Bekannte meinte das es egal wäre in welchem Beruf ich Arbeiten würde, und ich auch trotz des anderen Berufsfeldes die FHR bekommen würde. Stimmt das ? schon mal danke im vorraus |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zur Fachhochschulreife | kontra | Studium allgemein | 5 | 16.06.2009 10:01 |
| Fachhochschulreife UND Abitur? | sussi | Studium allgemein | 3 | 02.06.2009 15:09 |
| Fachhochschulreife - praktischer Teil - Zivildienst??? WICHTIG !!! | Dedoc | Studium allgemein | 1 | 20.12.2008 19:45 |
| Schlechte Fachhochschulreife und jetzt? | ER20 | Allgemeine Fragen | 2 | 25.06.2008 12:59 |
| Zuerkennung Fachhochschulreife | gsch | Studium allgemein | 0 | 10.10.2007 13:59 |