| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich weiss nicht, ob dieser Thread der richtige ist! ![]() Ich benötige eine fachliche fremde Meinung zum Arbeitsvertrag. Ich habe seit dem 1. März 2011 ein unbefristetenden Vertrag, aber freuen tue ich mich wirklich nicht Denn die Konditionen sind die besten, arbeite über eine Zeitfirma die mich an eine Firma vermietet hat und die wiederrum an dessen Kunde. Kann ich mein 12 seiten Vertrag in den Thread posten? |
|
| ||||
| ||||
| Deutscher Mann, bedenke bitte dass du zwar eine oder mehrere Laienmeinungen- jedoch keine verbindliche Rechtsberatung erhalten wirst... hierfür musst du dich direkt an einen Arbeitsrechtler wenden. Sollte es dir jedoch "nur" um die persönliche Sichtweise der Forenmitglieder gehen, dann stelle das Schriftstück hier gerne in geeigneter Form ein.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Grauzone Arbeitsvertrag | kaktus | Arbeitsverträge | 13 | 27.10.2011 15:49 |
| Kündigung Arbeitsvertrag: Vorlage und Muster zum Download | Franky | Kündigung | 0 | 17.01.2010 15:27 |
| Gilt der alte Arbeitsvertrag weiterhin? | Knarf2010 | Arbeitsverträge | 0 | 07.01.2010 22:07 |
| Befristeter Arbeitsvertrag läuft aus, möchte nicht verlängern... | sunshine23 | Karriere & Job | 21 | 06.01.2010 19:42 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll befristet werden | Wissbegierig | Arbeitsverträge | 0 | 30.03.2009 21:25 |