| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich hoffe ich Schreibe dies in den richtigen Bereich des Forums. Und zwar ist das Problem meiner Freundin ( um die geht es hier), dass sie gerne eine Ausbildung zur Flugbegleiterin machen möchte.Jedoch hat sie ein problem mit den Noten. Alle Noten sind im bereich 2 bis auf English dort hat sie eine 3,wiederum in Bilingual Geschichte ( Geschichte auf english) eine 2. Nun weiss sie nicht ob es sich überhaupt lohnt ein Bewerbungsschreiben dort einzureichen, eben durch ihr Englishnoten, da für sowas ja sehr gute Kentnisse gefragt sind. schonmal im vorraus |
|
| |||
| |||
| Hallo Lutina, empfiehl Deiner Freundin, sich zu bewerben. Im Bewerbungsgespräch würden ohnehin die Englisch-Kenntnisse abgefragt, da hat sie die Möglichkeit die 3 zu revidieren. Grüße Bwdoc
__________________ www.bewerbungsdoktor.de -------------------------------------------------- Bewerbungsoptimierung & kostenloser Bewerbungscheck |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben/Bewerbung -- bitte bewerten - Flugbegleiterin | velineli | Anschreiben | 2 | 11.07.2008 12:44 |