| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich sollte ein Zwischenzeugnis verfassen für eine langjährige Mitarbeiterin, die in der Vergangenheit bereits eine leitende Stelle inne hatte und diese dann nach einiger Zeit aufgrund ihrer Babypause wieder abgegeben hatte um dann später wieder halbtags zu arbeiten. Wie kann man so einen "Karriererückschritt" jetzt positiv formulieren? Die Frau soll ein gutes Zeugnis bekommen! Erschwerend hinzu kommt, dass man Familienplnung und Babypause im Zeugnis eigentlich nicht erwähnen darf..... Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Vorab schon mal vielen Dank. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zwischenzeugnis - Sachbearbeiter in der Personalabteilung für den Bereich Lohn Gehalt | fjblue1 | Arbeitszeugnisse | 1 | 31.07.2009 20:45 |
| Formulierung für ein Zwischenzeugnis | jammy | Arbeitszeugnisse | 1 | 19.06.2009 11:26 |
| Formulierung wegen Teilzeitstelle in Anschreiben gesucht | Prinzerin | Anschreiben | 6 | 23.07.2008 21:03 |
| Hilfe bei Zwischenzeugnis gesucht! | Sookie | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.04.2008 09:57 |
| andere Formulierung gesucht | fubuyen | Arbeitszeugnisse | 2 | 09.07.2007 15:14 |