| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber Du wirst selbst wissen, was Dir wichtiger ist. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich werde mich jetzt dann wieder von der Fos abmelden, das heißt ich würde gerne wissen was ich so alles übergangsweise machen könnte um meine Zeit sinnvoll zu nutzen Danke für viele Antworten!! lg Fos |
|
| |||
| |||
| Hat irgendjemand ideen?? |
|
| |||
| |||
| Ich hätte nur mal eine Frage was andere davon halten. Also ich besuche die Fachoberschule für Wirtschaft wollte eigentlich Sozialwesen machen aber die waren schon voll. Mein Problem ist das ich in 6 Monaten noch zur Nachrüfung muss da ich in 1 Umfangreichen Fach meine Prüfung nicht geschaft habe. (also hab noch kein Facharbeiter fertig) Nun merke ich das ich die ganze Zeit zum lernen für die FOS brauche und keine Zeit mehr habe für die Lehre. Habe mit dem gedanken gespielt abzubrechen erstmal die Lehre fertig zu machen und in 1 Jahr mich nochmal zu bewerben. Was ahltet ihr davon ? |
|
| |||
| |||
| Ich finde das gut begründet, wenn Du merkst, dass Deine Ausbildung darunter leidet oder gar gefährdet ist. Dann brich lieber ab und steck Deine Energie voll in die Ausbildung. |
|
| |||
| |||
| Hab nun erstmal abbgebrochen und mach nächstes jahr ein neuen versuch ![]() ein komischer beigeschmack bleibt, ist nicht schön etwas abzubrechen :( aber besser als kein facharbeiter zu bekommen. so hab ich erstmal eine grundlage und rückhalt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zweites Mal Ausbildung abbrechen? | Easy0011 | Kündigung | 2 | 18.02.2009 21:12 |
| Ausbildung abbrechen? Abi nachholen, studieren | Liranda | Karriere & Job | 11 | 22.01.2009 20:10 |
| Asubildung abbrechen und rein in die Selbständigkeit | Binary | Ausbildung | 2 | 12.01.2009 20:42 |
| Ausblidung abbrechen ?! | drim | Ausbildung | 5 | 06.11.2007 19:16 |
| Wiichtiiig. Schule abbrechen? | Taanjaa x3 | Karriere & Job | 2 | 17.10.2007 17:13 |