| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr Lieben!Ich komme aus Schleswig-Holstein.Mein Anliegen:Ich bin Küchenhilfe(keine Ausb.),kann jetzt in einen anderen Betrieb wechseln,wo ich als stellvtr.Küchenleitung und Köchin arbeiten würde. Gelernt habe ich es nicht,aber durch meine jahrelangen Erfahrungen,kann ich es ausüben.Nun meine große Frage:Was kann ich für Gehaltsvorstellungen angeben ohne das ich zu hoch greife oder ich mich zu billig verkaufe? Bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Std. Ich freue mich auf Eure Antworten! |
|
| ||||
| ||||
| dass ein gelernter Koch im ersten Gesellenjahr etwas über 1700 Euro monatlich brutto verdient. Ein Küchenchef verdient etwa 2.400 brutto - der muss 4 Köche beschäftigen können. Als Küchenhilfe mit langjähriger Erfahrung kannst du vielleicht besser kochen und den Ablauf gestalten als ein ausgebildeter Jungkoch. Dennoch wird dir sein Verdienst verwehrt bleiben. Es sei denn du fändest einen wirklich kulanten und verständnisvollen Arbeitgeber, der dein Können zu schätzen weiss. Lächle deinen Arbeitgeber deshalb verschmitzt an und und verlange einfach mal 1.600 Euro. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Ortabwesenheit | Clohydris | ALG II/Hartz IV | 6 | 09.01.2010 01:53 |
| Frage zur Befristung | det77 | Arbeitsverträge | 8 | 04.03.2009 09:49 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Eine ganz kurze Frage ;) | vanessa | Anschreiben | 4 | 16.01.2008 22:22 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |