| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin angestellt im pflegeheim als ex. altenpflegerin, jedes jahr gibt es bei uns eine beurteilung die für die vergütung wichtig ist da wir entweder lohnerhöhung oder lohnkürzung bekommen durch die beurteilung. ich habe mir gerade die beurteilung vom letzten jahr angeschaut um mich selbst für die nächste beurteilung vorzubreiten...nun die frage.. es gibt ein punkt der heißt: der schaffung förderlicher rahmenbedingungen...wisst ihr was alles in diesen punkt hineingehört oder was er grob aussagt?? danke und liebe grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zum Thema Umzug betreffend Arbeitsstelle | Infinity Star | Vorstellungsgespräch | 0 | 22.12.2010 19:43 |
| Dringende Frage zum Thema Mobbing | luna123 | Mobbing | 3 | 21.11.2009 20:51 |
| Frage zum Thema Honorartätigkeit | rumpel | Karriere & Job | 1 | 30.04.2009 18:30 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage zum Thema Freistellung | ErnieE. | Arbeitsverträge | 2 | 21.08.2007 15:57 |