| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, hoffe kann mir jemand helfen.Ich habe ein Jobangebot bekommen wo ich 30 stunden Woche hätte.Die std.5 Euro verdiene.Jedenfalls nur auf freien Mitarbeiter.Bisher hatte ich noch nie die Erfahrungen damit. Was muß ich dabei beachten und wie läuft das als freien Mitarbeiter?Was sind Vor- und Nachteile? Hoffe kann mir jemand genau erklären. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Steffi07! Als freier Mitarbeiter gehörst Du dem Unternehmen, welches Dir Aufträge erteilt, nicht an. Du musst von Deinen 5 Euro in der Stunde alles selber bestreiten (Kosten für Versicherungen, Büroräume, Arbeitsmittel etc.). Da bleibt Dir nicht mehr viel.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Anschreiben Mitarbeiter Kundendienst | Wonderboy | Anschreiben | 1 | 20.10.2008 22:55 |
| Mindestvertragzeit um Mitarbeiter fest zu binden | lars | Arbeitsverträge | 3 | 16.07.2008 18:21 |
| Unterschied freier Mitarbeiter - Angestellter | interessiert | Karriere & Job | 2 | 04.06.2008 08:53 |
| Was sagt dieses Zeugnis aus? Top oder eher FLOP mitarbeiter?? | Begga | Arbeitszeugnisse | 1 | 14.06.2007 17:49 |