| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab eine Frage zu folgender Konstellation. Mein Arbeitsverhältnis endet am 31.08.2009 Ich bin im Juli von der Arbeit freigestellt, im August ist sowieso Betriebsurlaub. Bei der Arbeitsagentur bin ich als arbeitssuchend gemeldet, ab 01.09.09 arbeitslos, darf ich in der Zwischenzeit (das Arbeitsverhältnis besteht ja noch bis 31.08.09) einen Minijob/400€ Basis annehmen und muss ich diesen der Arbeitsagentur melden? Gruss Hermann |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Freistellung vom Ausbildungsbetrieb wg. Mobbing | kuuuni | Ausbildung | 4 | 18.09.2009 06:50 |
| gekündigt mit sofortiger Freistellung | mariannalunda | Karriere & Job | 2 | 23.05.2009 20:34 |
| Kündigung erhalten aber keine Freistellung | Hubsing | Kündigung | 2 | 08.10.2008 14:25 |
| Krankheit während der Freistellung nach Aufhebungsvertrag | sarabo | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 10.08.2008 14:27 |
| Frage zum Thema Freistellung | ErnieE. | Arbeitsverträge | 2 | 21.08.2007 15:57 |