| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe paar Fragen. Also meine Frau hatte vor 7 Jahren Prüfung (Friseurin) nicht bestanden (theoretische bestanden, praktische nicht). Sie hat die Prüfung nicht wiederholt da sie sehr große Probleme mit dem Arbeitgeber hatte. NAch der Ausbildung hat sie trotzdem in einem Laden gearbeitet bis sie schwanger wurde. Vor einem Jahr wurde sie zum 2 mal schwanger und musste aufhören. Also insgesamt hat sie ca 1,5 Jahre gearbeitet. Meine Fragen: Kann sie die Prüfung jetzt noch Nachholen? Wenn ja wo? und wie? Geändert von Franky (30.09.2010 um 09:54 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo JohnyT, auch wenn ich mich nicht so gut im Friseurhandwerk auskenne, behaupte ich mal das sich auch dort alle paar Jahre die PRüfungsordnungen und somit die Durchführung ändert. Somit kann ich kaum glauben, dass Deine Frau die Theorie anerkannt bekommt. p.s. ruf am besten die IHK an. Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| ||||
| ||||
| Bitte sprich da mal die IHK bzw. Handwerkskammer an. ich würde das aber so sehen: wenn inzwischen 7 Jahre vergangen sind, ist mit ziemlicher Sicherheit eine Nachschulung erforderlich, alleine schon aus dem Grund, um auf dem neuesten Stand zu sein.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Friseurin | Diana24 | Anschreiben | 5 | 13.07.2010 09:07 |
| Bewerbung als Friseruin | MG1336 | Anschreiben | 1 | 20.06.2010 11:21 |
| Ausbildung möglich ??? | Lila1987 | Ausbildung | 2 | 15.04.2009 20:13 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Friseurin | dtjb2007 | Anschreiben | 1 | 14.01.2009 21:01 |
| Ausbildung zur friseurin - welcher Schulabschluss? | Tiney | Ausbildung | 1 | 17.01.2006 20:28 |