| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, komme aus Bayern und bin in einem kleineren Betrieb mit 10 Mitarbeitern beschäftigt. Bin dort angestellt mit einem Jahreseinkommen von ca. 35.000€. Der ungefähre Jahresumsatz beträgt ca. 1 Mio €. Da ich nun die Chance habe in die Geschäftsführung zu kommen würde mich interessieren was denn als Gehalt ca. realistisch wäre. Die Branche: Chemie. Hat da jemand eine ungefähre Idee? Würde mich freuen wenn jemand bitte weiterhelfen könnte. Danke |
|
| |||
| |||
| Hallo, ahm... das willst du nicht wissen. Glaub´s mir. Man kann es auch so nicht ohne Weiteres sagen. Welche Ausbildung/Qualifikation hast du? Wieviel Erfahrung generell?
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
|
| |||
| |||
| Servus, ich hab mal gegooglet und hab das hier gefunden: Gehalt Geschäftsführer - Gehälter und Löhne Das sind unzählige Geschäftsführer aufgelistet. Ist laut Angabe, die größte Gehaltsdatenbank. |
|
| |||
| |||
| danke für eure Antworten! Selber hab ich Abitur und bin seit ca. 6 Jahren in dem Betrieb, wo ich dann nach und nach aufgrund meiner gezeigten Leistung und meines Stils diesen Angebot nun bekommen werde. zu dem link: danke Wie ich es sehe gibt es nach oben keine Grenzen, aber aufgrund meiner (eher geringen Qualifikation) und der geringen Unternehmensgröße denke ich das ich mich am unteren Rand orientieren sollte. Meint ihr eine mtl. Vorstellung von 5000€ bis 5500€ wäre realistisch? Oder ist es ehr zu hoch oder zu niedrig angesiedelt? |
|
| |||
| |||
| Sorry aber diese Gehaltsvergleiche sind voelliger Bockmist, weil sie kontextfrei sind. Du hast ja selbst gesehen, da geht die Range von 50000€ im Kleinbetrieb bis nach oben offen im Konzern. Wichtig ist aber, dass dein bisheriges Gehalt dort nicht unwesentlich ist. Ich wuerde vermuten, man rechnet damit, dass du maximal 15% mehr verlangst als bisher. Mit welchem Gehalt bist du in die Firma eingestiegen?
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
|
| |||
| |||
| Einstieg war ca. 31-32.000 im Jahr. Wenn es "nur" 15% mehr wären mit dieser enormen Verantwortung die ich dann hätte, würde ich es mir nochmals überlegen ob ich das Angebot überhaupt annehme. Dazu wurde mir neuliich (noch vor dem GF-Angebot) eine Gehaltserhöhung von ca. 5% in Assicht gestellt und zwar aufgrund meiner guten Leistungen. Daher wären mir 15% doch eher zu wenig. Danke für die Antwort |
|
| |||
| |||
| Du kannst ja offen sagen, dass du dir diese Verantwortung fuer unter 60 K nicht vorstellen kannst. Nein sagen koennen sie ja immernoch.
|
| |||
| |||
| kurze Rückmeldung: es wurde vereinbart: insgesamt 25% mehr auf das momentane Gehalt und eine leistungsorientierte Beteiligung die aber noch genauer definiert wird. Bin soweit zufrieden. Danke für eure Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rückwirkendes Gehalt ? | freakadelle | Karriere & Job | 2 | 03.04.2011 17:55 |
| Neue Arbeitsstelle, wie viel Gehalt wäre ok? | Pyle | Karriere & Job | 3 | 19.01.2011 03:57 |
| Gehalt - Dipl. Ing. | Franke | Karriere & Job | 6 | 19.07.2010 14:08 |
| Kann neuer AG altes Gehalt herausfinden? | MarkOh | Bewerbung allgemein | 1 | 10.12.2009 22:11 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |