| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiss was ein Verwaltungsfachangestellter zb. in Bremen oder Delmenhorst verdient. Natürlich nach der Ausbildung Netto. Danke für jede Auskunft! mfg |
|
| ||||
| ||||
| 1200 Euro als Unverheirateter Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Das ist ganz schön wenig.....!! mfg |
|
| ||||
| ||||
| 1900 Brutto im ersten Jahr - ist das wenig ? Vielleicht nen Hunni noch dazu ;-) schau:http://www.bergkamen.de/bk/i_amtl.ns...7!OpenDocument Sind ja meist schöne Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden - wogegen der Maler bzw. Dachdecker mit Leistungsdruck nur auf ne Leiter aufsteigen und eventuell runterfallen kann. Verwaltungsfachangestellte haben doch eh das halbe Paradies auf Erden : ;-) Muss nur mal unsere Gemeindeverwaltung betrachten - die Hälfte einschliesslich des Bürgermeisters ist überflüssig. Da setz ich ne angelernte Putzfrau hin - die macht das genauso. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von wellen (25.10.2009 um 09:59 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gehalt als Disponent im Autohaus | Schelle86 | Karriere & Job | 0 | 16.09.2009 16:36 |
| Was meint ihr zu diesem Gehalt! | werners | Karriere & Job | 11 | 26.01.2009 07:45 |
| Ist mein Gehalt ok? | wuo | Karriere & Job | 5 | 28.10.2008 11:56 |
| Wird das gehalt vom Ehemann angerechnet | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 08.09.2008 12:17 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |