| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe ein Problem habe von meiner Arbeit zu wenig Geld bekommen. jetzt meine Frage dürfen die mir mein Geld kürzen ohne was zu sagen? Ich war im november 6 tage krankgeschrieben kann es auch da dran liegen? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Üblicherweise greift die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Das setzt aber voraus, dass du bereits mindestens vier Wochen bei deinem Arbeitgeber gearbeitet hast.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| ich bin seit dem 1.11.08 in der firma. |
|
| ||||
| ||||
| Dann kommst du leider nicht in den Genuss der Lohnfortzahlung. Da mir deine Lohnstruktur nicht bekannt ist, setze dich bitte mit deiner Krankenkasse in Verbindung, ob dadurch Krankenversicherungslücken entstanden sind (Krankenversicherungspflicht).
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ja. In diesem Fall muss die Krankenkasse zahlen und nicht der Arbeitgeber |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was meint ihr zu diesem Gehalt! | werners | Karriere & Job | 11 | 26.01.2009 07:45 |
| Ist mein Gehalt ok? | wuo | Karriere & Job | 5 | 28.10.2008 11:56 |
| Wird das gehalt vom Ehemann angerechnet | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 08.09.2008 12:17 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |
| Gehalt in Umgebung Köln – Opladen Leverkusen? | nanu | Umfragen | 2 | 07.08.2008 16:13 |