| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Will mich Beruflich umorientieren und will als Kundendienst für Hausgeräte bei einer Namenhaften Firma anfangen. Da es bei mir in der Umgebung solche stellen nicht gibt muss ich weg ziehen und wollte wissen was man so in der Branche verdienen kann. Damit ich eine Vorstellung hab was ich mir für eine Wohnung leisten kann und was halt alles dazu gehört. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wohnung: das kann natürlich nur eine Wohnung auf Hartz IV - Niveau sein. Denn du weisst nicht, ob du die Probezeit überlebst.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Realistisches Gehalt für Manager Produkte & Services IPTV | herb_hinterberger | Karriere & Job | 2 | 22.11.2011 18:29 |
| Rückwirkendes Gehalt ? | freakadelle | Karriere & Job | 2 | 03.04.2011 17:55 |
| Neue Arbeitsstelle, wie viel Gehalt wäre ok? | Pyle | Karriere & Job | 3 | 19.01.2011 03:57 |
| Kann neuer AG altes Gehalt herausfinden? | MarkOh | Bewerbung allgemein | 1 | 10.12.2009 22:11 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |