Gehaltserhöhung, nur wieviel?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Gehaltserhöhung, nur wieviel?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 10.01.2008, 17:49
iam iam ist offline
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
iam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gehaltserhöhung, nur wieviel?

Hallo zusammen!

Bald steht mein Jahresgespräch an und ich werde dort eine Gehalterhöhung für mich ansprechen, nur wie viel soll ich sagen wenn mein Chef mich fragt "an was haben sie denn gedacht"?

Zu meiner Person.

Männlich, 12.03.84 geboren

Fachhochschulreife
Ausbildung zum Bürokaufmann mit Schulnotendurchschnitt 1,4, Prüfung eine gute 2.

In unserem Unternehmen (Gesundheitswesen) wurde ich nach der Ausbildung übernommen und arbeite da schon fast 2 Jahre als ausgelernte Kraft. Ich habe einen unbefristeten Vertrag bekommen.

Unser Unternehmen besteht aus ca. 20 Mitarbeitern, der Firma geht es ganz gut.

In meiner Ausbildung war ich eig. der beste Azubi (das weiß das Unternehmen auch)...wir bilden immer sehr viele Azubis aus.

Nach meiner Ausbildung habe ich ein Büro zugeteilt bekommen, ZUSÄTZLICH (was viele andere nicht machen), werde ich noch als Vertretung für die Buchhaltung eingesetzt, bearbeite Bewerbungen und bin noch ein Notkraft für ein Büro eingeplant...wenn da Not am Mann ist. Eig. kann ich aber fast überall eingesetzt werden, egal in welchem Büro bei uns.

NACH der Ausbildung sind noch folgende Bereiche hinzugekommen:

Wartung PCs/Netzwerk/andere technische Sachen, die eig. unser Systemberater von außerhalb übernimmt, übrigens mit ca. 80 EUR Stundenlohn...!!!

Jetzt kommt er nur noch, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Und noch etwas ist hinzugekommen:

Pflege unserer Internetseite. Hat auch zuvor unser Systemberater gemacht.