| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin seit geraumer Zeit krank geschrieben, die Krankenkasse bezahlt mich. Nun habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen. Ich kann der Krankenkasse ja keinen "Nachweis" erbringen das ich eigentlich jetzt auch mehr Krankengeld bekäme. Welche Möglichkeiten habe ich denn hier? Reicht eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers aus? |
|
| ||||
| ||||
| Frage doch einfach bei deiner Krankenkasse nach, welche Unterlagen du vorlegen musst? Wenn man dir jetzt Tips gibt und es fehlt doch noch was, dann fordern die es eh nach.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| ||||
| ||||
| hallo, habe gerade mit meiner krankenkasse telefoniert, der nette mann dort teilte mir mit, daß die angaben zu beginn der krankschreibung maßgeblich sind. die gehaltserhöhung war ja da noch nicht geplant (???) biste so schon angemeiert, wenn du dich nicht wohlfühlst, ich mein: man ist ja nicht ohne grund krankgeschrieben, dann kriegste auch noch verdammt wenig geld (ich:465) , und dann darfste noch nicht mal paar cents mehr bekommen, wenn alle anderen was erhalten. das kann so ich nicht sein, da muß ich mich nochmal schlau machen. tina |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef über chronische Krankheit von Kollegin informieren? | Lady | Krankheit und Behinderung | 3 | 26.03.2009 14:55 |
| Bafög bei Krankheit | BayernTobi | BAföG | 3 | 28.09.2008 20:09 |
| Kündigung während Krankheit | Minna | Kündigung | 2 | 31.07.2008 10:48 |
| Aufhebungsvertrag trotz Krankheit?!?! | Nette | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 27.05.2008 21:01 |
| Wegen längerer Krankheit in Probezeit gekündigt | typhoon | Arbeitszeugnisse | 6 | 17.11.2007 21:58 |