| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich stehe kurz davor einen job als kaufmännischer coach bei einem grossen weiterbildungsinstitut zu bekommen..der job geht aber auch in den sozialen bereich(betreuung,förderung von menschen mit psychischer erkrankung).. Ich bin 31 aus münchen und arbeite seit fast 10 Jahren im kaufm.Bereich(Einkauf,Buchhaltung)..Was kann ich da denn verlangen? was meint ihr ? vielen dank vorab !!... |
|
| |||
| |||
| Hallo fibi! Im Internet gibt es verschiedene Seiten, wo man die Gehälter im Durchschnitt von verschiedenen Berufen in verschiedenen Bundesländern sehen kann. Eine davon ist gehaltsvergleich.com Vielleicht wirst du da fündig ![]() LG RedRose |
|
| |||
| |||
| vielen dank für den tipp !..industriekaufmann hab ich gefunden, das problem ist, das der "kaufmännische coach"in einem soz.Unternehmen leider nirgends zu finden ist..hhmm...... |
|
| |||
| |||
| Hmm... vielleicht kannst du nochmal suchen, vielleicht findest du ja ein spezielles Forum für den sozialen Bereich und wen, der das gleiche macht wie du oder zumindest sowas ähnliches. Oder der zumindest weiß, was du verlangen kannst. LG RedRose |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Beruf wechseln - Hilfe vom Coach? | malefiz | Karriere & Job | 3 | 09.02.2009 11:37 |
| Gehaltsforderung | Phillip.S | Karriere & Job | 3 | 14.07.2008 14:23 |