| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich überlege gerade meinen Chef nach einer Gehaltserhöhung zu fragen, nur weiß ich leider nicht, wie ich das anstellen soll. Mein Chef hat mich vor ein paar Wochen zu sich gerufen, und hat mich für meine Entwicklung im Betrieb sehr gelobt. Damals wurde mir ein Bonus gezahlt. Normalerweise soll man ja begründen, warum man der Meinung ist, dass man mehr Gehalt verdient hat, aber das wurde ja bereits bei dem Gespräch vor ein paar Wochen schon angesprochen. Hat jemand einen Tip, wie ich das Gespäch am besten angehe? |
|
| |||
| |||
| Hi, wie lange bist du denn im Betrieb tätig? Gab es Beförderungen oder Gehaltserhöhungen seither? Stand dieser Bonus kürzlich in Zusammenhang mit irgendeinem speziellen Projekt oder ging es um die allgemeine Entwicklung? In welchem Bereich bist du tätig? (Administration/Verwaltung, Vertrieb, Entwicklung, Fertigung etc.) Gruß, Eauvive
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was haltet Ihr von Zeitarbeit? | B. Steffan | Allgemeine Fragen | 299 | 18.01.2012 09:57 |
| Gehaltsverhandlung im Vorstellungsgespräch nach der Ausbildung | bigblue2010 | Vorstellungsgespräch | 2 | 17.05.2010 19:53 |